ögb_programmierung

komplettrenovierung ögb wien großer saal

wir bringen die in die jahre gekommene audioanlage auf den neuesten stand der technik. dafür haben wir die komplette medientechnik komplett zerlegt, gereinigt und anschließend wieder neu zusammengebaut. dabei wurden natürlich nur die komponenten getauscht, bei denen die gefahr besteht, in nächser zeit zu versagen. im zuge dessen wurden viele teile der verkabelung erneuert oder verbessert und vor allem dokumentiert. ein neues größeres 19″ rack bietet jetzt mehr platz für eine übersichtliche und servicefreundliche verkabelung. die audioübertragung wurde komplett auf ein redundantes dante audio netzwerk umgebaut. dabei wurden geräte von yamaha, tascam und biamp miteinader vernetzt, um die über 80 audio-eingänge und 64 audio-ausgänge kostengünstig zu realisieren. auch die shure funkmikrofone wurden durch neue sennheiser evolution g4 ersetzt. zusätzlich wurde die anforderung, jederzeit einen livestream der veranstaltung ins internet senden zu können, integriert. die dazugehörige schwenkbare hd kamera lässt sich auch für liveeinblendungen während der veranstaltung nützen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.